Bilder auf dem iPhone drehen sich um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drehen sich nicht, so wird man von anderen betrachtet. Ansonsten wäre es Spiegelbild und das wäre seitenverkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ywalos
23.04.2016, 13:20

Ne?

0
Kommentar von ludpin
23.04.2016, 13:38

Lass dich doch mal von jemand anderen fotografieren und vergleiche es. Es ist richtig, so wie es z.B. für ein Passbild benötigt wird. Es ist ungewohnt, weil man sich selbst nur im Spiegel betrachtet, und das ist verdreht.

0

Kann man leider nicht ausschalten.. das finde ich auch richtig sinnlos.. Samsung hat es mittlerweile geändert! Hoffe das Apple es auch macht.. aber mach einfach Selfies bei Snapchat :) da drehen die sich nicht um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?