Bilder auf dem iPhone drehen sich um?

2 Antworten

Drehen sich nicht, so wird man von anderen betrachtet. Ansonsten wäre es Spiegelbild und das wäre seitenverkehrt.

Ne?

Lass dich doch mal von jemand anderen fotografieren und vergleiche es. Es ist richtig, so wie es z.B. für ein Passbild benötigt wird. Es ist ungewohnt, weil man sich selbst nur im Spiegel betrachtet, und das ist verdreht.

Kann man leider nicht ausschalten.. das finde ich auch richtig sinnlos.. Samsung hat es mittlerweile geändert! Hoffe das Apple es auch macht.. aber mach einfach Selfies bei Snapchat :) da drehen die sich nicht um