Bilder auf dem Computer zeichnen- wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PaintTool SAI ist ein Programm, was viele Zeichner als Programm benutzen. Allerdings wirst du ohne ein Grafiktablet nicht weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samphira
21.07.2016, 23:12

Cool danke. wie teuer ist denn so ein Grafiktablett?

0
Kommentar von samphira
21.07.2016, 23:16

Danke

0

Also App ist das sicher keine, man kann nicht alles mit einer App machen!!

Ich vermute es wurde mit einem Grafiktablett + Photoshop (oder Gimp.., etc) gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samphira
22.07.2016, 12:04

Okey Danke

0

Paint.net plus grafiktablett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Grafiktablett, Wacom ist eine bekannte Marke, musst aber mit einem Preis von 100€+ rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samphira
21.07.2016, 23:24

hört sich gut an ! Danke!

0
Kommentar von samphira
21.07.2016, 23:29

lohnt sich das dann auch? ich meine, kann das Tablett dann auch mehr? als di App! nicht das ich dann 100 € aus dem Fenster schmeiße

0
Kommentar von HopPop3
21.07.2016, 23:36

Ich hab mir eins gekauft, für den PC, da ich wirklich inspiriert war von einigen Zeichnungen. An sich hab ich mir es ganz anders vorgestellt, so als wäre es wie mit Stift und Papier, jedoch musste ich mich daran gewöhnen. Inzwischen benutz ich das nicht mehr, also überlege es dir noch einmal :D. Besondere Funktionen hat es nicht wirklich...4 anpassbare Knöpfe auf dem Tablet und 2 am Stift...

0
Kommentar von samphira
22.07.2016, 12:10

Okey. Eine Frage habe ich trotzdem noch. Hat sich das Tablett gelohnt? Ist es besser mit so einem Tablett zu zeichnen als mit Hand? Ist es praktisch?

0

Grafikpad.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?