Bilder an wand?

5 Antworten

Posterstrips. Kleben und lassen sich wieder ohne Probleme entfernen. Und man sieht sie nicht, wenn das Bild hängt.

Hört sich gut an was genau sindposter strips? 

0
@gfgfgfhgfgfg

Klebestreifen extra ,um Poster an Wände zu kleben. Google kann helfen. ;)

0

Patafix oder du nimmst normales Tesafilm und formst daraus ein "Kreis" wo die Klebefläche nach außen zeigt, aber hält nur bei leichten Sachen. 

Wie geau meint du "kreis"? 

0

Klebestreifen vo Tesa - aber ohne Garantie!

Rahm es doch ein!

Malerkrepp nach 10 jahren?

Guten Tag,

ich würde gerne Bilder an meine Wand hängen, ohne das bei einem Umzug oder aus anderen Gründen die Tapete mit abgeht.

Tesa kann man vergessen, spezielle Klebestreifen haben auch nichts gebracht.

Das einzige, was bisher rückstandslos abging, war Malerkrepp, leider konnte ich dies nur 2 Monate testen. Jetzt würde ich gern wissen, ob Malerkrepp nach sagen wir 10 Jahren immer noch rückstandslos von der Tapete abgeht und die Tapete heil bleibt.

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Plakate an tapete befestigen ohne spuren? :)

Hallou^^ ich will mir mal wieder plakate an der wand befestigen :). hatte bis jetzt so eine art netz, an dass ich mit wäscheklammern die plakate festgemacht habe, aber ich finde es schaut schon ziemlich schlimm aus und ich will es weg haben.

So jetzt zu meiner frage: wie kann ich die plakate an der wand befestigen ohne spuren zu hinterlassen? Ich habe eine tapete; es hält kein tesa und kleben o.ä. will ich nicht, da ich die poster öfter austauschen will.
gibt es iwie so klebe-pads die man leicht ablösen kann und die auf rauem untergrund halten? oder etwas ganz anderes?

Danke für euere antworten :3 Krissy

...zur Frage

Was ist das da an meiner Wand? Weiße kleine Kügelchen

Hallo,

Ich habe so kleine weiße Kügelchen an der wand, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Die sind etwa 1mm groß und rund. Die kleben an meiner tapete.

Wie kann ich ein Bild einfügen? Lg

...zur Frage

bilder/poster aufhängen mit klebeband.?

hey, also ich möchte an einer Wand ziemlich viele kleine/mittelgroße Bilder aufhängen, die ich schon aus'm Internet ausgedruckt hab und Fotos (auch ausgedruckt) .. diese Bilder wollte ich mit Klebeband aufhängen.. jetzt meine frage: Ist das schädlich für die Tapete ??.. also passiert was damit, wenn ich die Bilder nach einiger Zeit wieder abhänge ?? ... vielen dank.

...zur Frage

Fotos an Tapete kleben

Hallo,

ich habe mir so einige Fotos von mir und Freunden bei dm ausgedruckt. Nun möchte ich mir sie an die Wand kleben, das Problem ist nur, dass ich eine Fleece Tapete habe und einen Kleber brauche, der Tapete und Bild nicht beschädigt. Kennt jemand einen guten Kleber für sowas? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann man eine Leinwand aufhängen ohne dabei die Wand bzw. Tapete zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?