Bilder als Gesichter in Videos einfügen?

1 Antwort

Das kann man in jedem guten Videoschnittprogramm machen. Du kennst dich aber wahrscheinlich nicht so gut mit Videoschnitt aus. Ich würde an deiner Stelle nach Tutorials auf Youtube suchen.

Danke aber denkst du nicht das ich selber schon auf so was gekommen bin ? :)

0

Videobearbeitungsprogramm für Amateure?

Hi Freunde,

ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm um hauptsächlich die Größe (in pixel) zu ändern.

Es muss leicht zu bedienen sein,am besten auf deutsch und es sollte sich in kürzester zeit eins erstellt haben lassen.

Welche Programme würdet ihr mir empfehlen?

mein OS Windows 7+32 bit

THX an euch schon mal ;)

...zur Frage

Gesichter in Lustige Videos einfügen

Kennt jemand noch andere Seiten außer JibJab(das kostet nämlich) bei denen man seine Gesichter in lustige videos einfügen kann?Und war JibJab nicht früher mal kostenlos?jetzt ist da nurnoch begrenzt zugang.

mfg,jule

...zur Frage

Bilder bewegen in magix video deluxe 2016?

hallo ich wollte fragen ob mann bewegte bilder in videos einfügen kann also das ein bild durch ein video geht ich glaube ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Hilfe Scratch Figur bewegen?

Hi, Ich muss in Informatik ein scratch Spiel programmieren. Ich wollte ein Labyrinth machen mit einer Kugel, da sind dann solche Löcher in die man nicht reinfallen darf! Ich weiß zwar wie ich die Kugel nach links und nach rechts bewegen kann aber ich weiß nicht man sie nach oben und nach unten bewegen kann. Ich wollte es halt so machen dass wen der Pfeil nach oben/unten gedrückt wird dass die Figur dann nach oben/unten sich bewegt. Wie mache ich das?? Bilder wären echt hilfreich wenn ihr welche habt!

Lg

...zur Frage

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm Windows?

Hallo zusammen,

Ich suche momentan ein gutes, kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Windows. Es sollte möglich sein, verschiedene Dateien zusammen zu schneiden. Außerdem sollte man mit diesem Programm zwei Tonspuren übereinander einfügen und deren Lautstärke bestimmen können. Effekte sind nicht sonderlich wichtig, es wäre natürlich nett, aber ist kein Muss.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße, Ina :)

...zur Frage

Kostenloses Programm für "MLG Videos"?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es ein kostenloses Programm gibt, um mlg Videos zu machen? Bzw. welches Programm sich generell empfehlen würde:) sollte auch ohne weiteres zu bedienen sein, das wäre ziemlich nice

man muss halt ziemlich viel schneiden, unterschiedliche Musik einfügen und ständig Bilder einfügen, die sich im fertigen Video bewegen sollen ^^ Kein Windows Movie Maker bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?