Bilder alle Gelöscht.!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise sind die Bilder auf der Speicherkarte. Sicherlich hast du einen USB Stick. Schließ dein Handy am Computer an, vorher richte dein Handy ein über Einstellungen - Konnektivität - Synchronisierung. Es sollte klappen. Falls nicht, dann gehe auf Einstellungen - "Hilfe", sh. Handy. Sei denn, deine Mutter hat alles deaktiviert, dann sind die Bilder weg! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Bilder auf der Speicherkarte abgelegt waren, dann könntest Du diese Speicherkarte jetzt einmal aus dem Handy rausnehmen und in einen Cardreader stecken. Dann kannst Du versuchen, ob Du mit diesem Programm:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

die Bilder wiederherstellen kannst. Ich frage mich aber immer bei solchen Beiträgen, warum es kein Backup dieser so wichtigen Daten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace12345
25.06.2012, 10:41

Sry das mache ich bei meinem Iphone immer, aber mom hat von sowas keinen plan und woher soll ich wissen das sie alle Bilder löscht..

0
Kommentar von rose798computer
25.06.2012, 10:43

Es gibt für Fotos Spezialprogramme die nur Bilder suchen und nicht so lange dauert

0
Kommentar von Peace12345
25.06.2012, 10:49

Ich finde meinen Cardreader nicht kann ich auch das handy anschließen an denn pc mit sd card ??

0
Kommentar von Lazarius
25.06.2012, 10:50

Recuva ist ein gutes Programm für diesen Zweck. Das funktioniert aber nur einwandfrei, wenn keine weiteren Daten auf der Speicherkarte gespeichert wurden. Ist das der Fall, wurden die gelöschten aber noch vorhandenen Fotos von den neu aufgezeichneten teilweise oder ganz überschrieben.

0

:-)....ist uns auch schon passiert und meines Wissens kann man nichts mehr machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rose798computer
25.06.2012, 10:45

Doch geht immer den sie sind nicht weg das meint mann nur immer mach mal Recuva bei deinen Pc ,Du wirst staunen was da noch alles drauf ist.

0

Was möchtest Du wissen?