Bildende Kunst - Bitte Hilfe von Kunstfreaks! :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein Telefon mit Kabel am Hörer, woraus eine Schlange entsteht! :D -> Der Telefonhörer ist der Kopf, das Kabel der Teil des Körpers, der Aufgestellt ist, und der Rest des Telefons der Teil des Körpers, der zusammengerollt auf dem Boden liegt. =)

  • Ein Motorrad, das sich in einen Gepard/Löwen/Tiger verwandelt.

  • Eine Maus... in eine Maus. x)

  • Eine Tastatur, die ein kleines Krokodil wird.

  • Eine Tischlampe wird zu einer Blume

Hey, danke für den Stern! :D Hast du was davon ausgewählt? Wenn ja, welches?

0

ein flugzeug wird zu einem vogel ein kranarm wird zu einem echten arm ein hubschrauber wird zu einer libelle

Denke um, denke bildlich:

Wenn sich z. B. eine Schere beim Schneiden schließt ... welchem Vorgang bei einem Lebewesen sieht das ähnlich?

Wenn eine alte Dampflok über die Schienen donnert und faucht ... was ist in der Natur vergleichbar?

Dann kannst du an einem Ende des Geräts mit technischen Formen anfangen, sie in der Mitte langsam verziehen und verformen, so dass am anderen Ende etwas Lebendiges herauskommt.