Bilden sich pickel,wenn man zuviel Zucker isst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu viel Zucker wirkt sich schlecht auf unseren ganzen Körper aus, so auch auf die Haut. 

Es können, jedoch müssen nicht unbedingt Pickel entstehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, muss nicht -irgendwie ist das umstritten aber sagen tun sie es.

Irgendwie ist das bei jedem unterschiedlich.

Hab schon mal auf anraten vom Hautarzt auf sämtlichen Zucker  und Süßigkeiten verzichtet aber am Hautbild hat sich irgendwie nicht wirklich etwas verändert - dann hatte ich keine Lust mehr und habe ganz normal weitergegessen.
Esse total viel Süßigkeiten aber schlimmer werden die Pickel deswegen auch nicht sie bleiben gleich.
Bei mir gibt es auf Milch und Erdbeeren eine extra Portion Pickel.

Einfach unterschiedlich, wie jeder Körper so reagiert.

Wie alt bist Du? Falls Du in der Pubertät bist, sind Pickel ohnehin normal und da kann man machen was man will dagegen => es gibt nichts, außer bei Frauen die Pille, die als Nebeneffekt das Hautbild verbessern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird zwar immer behauptet, aber Wissenschaftler konnten bisher noch keinen Zusammenhang zwischen Pickeln und Zuckerkonsum herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar der Zucker ist nicht gut für die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechtfragen
07.07.2017, 10:35

Blödsinn, Zucker macht nicht immer Pickel, Pickel bekommt man oft wenn man die Haut zu sehr behandelt....

0

Was möchtest Du wissen?