Bilden sich hämorrhoiden mit salben zurück?

2 Antworten

Wenn Dein Arzt Dir das so gesagt hat wird das wohl stimmen. Ich kenne z.B. Posterisan Forte Salbe die echt gut hilft ......

Ich würde mich dennoch um Ballaststoffreiche Ernährung bemühen Dazu gut geeignet ist morgens und abends ein Löffel indischer Flohsamen (Leinsaat) mit einem Glas Wasser trinken .Kein Schweinefleisch viel Obst und Gemüse.

Dazu empfehle ich unbedingt die Lektüre "vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben " von Dr. Peter D'Adamo und Catherine Whitney im Piper Verlag erschienen .

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand sie ist das wichtigste das Du hast,......

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=vvanBJZNDPc

Wenn Du Hilfe benötigst, konsultiere mich über meine Homepage, dass mit der Hämorrhoide bekommen wir wieder hin, also Kopf hoch :-)

Über dieses Video bzw. auf YT findest Du in den Kommentaren meine Kontaktadresse. Schau rein :-)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?