Bilden sich bei Kindern dir Mandeln auch zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Kindheitserinnerungen: So große Mandeln, dass es mich schon gewürgt hat, wenn ich eine gestrickte Winterhaube unter dem Kinn zubinden hätte sollen.

Man hat damals nicht so viele Geschichten gemacht und die Mandeln einfach rausgenommen.

Ja. Ich hatte meine als ich 7 Jahre alt war. Mandeloperationen kann ich nur empfehlen. Es geht ganz schnell. Das einzige was danach ist dass man Halsschmerzen hat. Das beruhigt sich dann aber wieder. Dafür kann am Ende wieder in Ruhe schlafen und schnarcht auch in den meisten Fällen nicht mehr. Lg

Was sagt der HNO Arzt dazu?

Der Arzt hat uns erstmals 2 verschiedene Tabletten aufgeschrieben und geraten 4-6 Wochen die Mandeln zu beobachten. Falls Sie dann immer noch grösser als gewünscht sind die zu verkleinern.

0

Was möchtest Du wissen?