Bilde&Musik wiederheerstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass Du Dein Smartphone auch an Deinen Rechner anschließen kannst und dann auf den Speicher Zugriff hast?

Dann könnte RECUVA helfen. Hat bei mir schon Wunder gewirkt. Das ist ein kleines aber sehr nützliches Programm, mit dem gelöschte Daten wieder hergestellt werden können. Achtung: Wen Du Daten gelöscht hast, wird dieser Speicher als frei definiert. Dort werden dann vom Handy neue Daten hingeschrieben. Die damit überschriebenen gelöschten Daten sind dann nur noch fehlerhaft oder gar nicht wieder herstellbar.

RECUVA muss man allerdings auf dem PC installieren. Ohne ein solches Programm hast Du keine Chance, wieder an Deine Daten zu kommen. Es ist kostenfrei und kann hier gefunden werden: https://www.piriform.com/recuva . Die freie Version reicht aus.

Mathemaster 14.07.2014, 10:31

kann man irgenwie die paswort sperre umgehen beim Computer mein papa ist nicht da und ich kenne das Passwort nicht

0
Mediachaos 14.07.2014, 12:23
@Mathemaster

Prinzipiell geht das, abee nicht ohne einen größern Eingriff ins System, den er bemerken würde. Außerdem kann man da viel falsch mahcne.

Lies mal hier. eben gefunden. Da gibt es noch Tipps, was Du mit Deinem Handy in der Zwischenzeit anstellen sollst und RECUVA wird ebenfalls empfohlen: http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Vielleicht gibt das Deinem Dad auch die nötige Sicherheit, so dass er das Programm für Dich installiert oder Dir das erlaubt.

0

Was möchtest Du wissen?