Bildeinstellung TV wichtig

1 Antwort

Kaufe Dir die Test-DVD von Pollin. Die kostet ein paar Euro und damit kannst Du das Bild perfekt einstellen. Feste Werte sind UNSINN! Jeder hat eine andere Quelle, jeder hat ein anderes Zimmer, jeder hat andere Vorlieben. Eine Einstellung die Dir gefällt, gefällt mir vielleicht gar nicht. Ist doch nicht so schwer. Ohne Test-DVD: Einfach die fertigen Einstellungen durchprobieren und was Dir am besten gefällt das nimmst Du.

Was ist das beste HDMI Kabel für die PS3?

Also ich hab ein goldenes HDMI Kabel von der Marke Brooklyn. KEnn aber die technischen Daten nicht ( also obs FullHD zeigt oderso) Aufjedenfall ist die PS3 wie fast jeder weisst von Sony und mein TV halt von Samsung und sollte ich jetzt ein goldenes HDMI Kabel von Sony oder von Samsung kaufen?Wenn aj welches? Oder von einer anderen Marke?

P.S. Grafik ist mir sehr wichtig

...zur Frage

Wie bekomme ich das Testbild an der Seite meines Tv's weg?

Hi Leute. Habe da ein Problem. Ich habe in meiner Pizzeria einen Tv von der Marke Philips an der Wand hängen. Habe am Bild links solche komischen bunten Streifen. Bei jedem Sender. Der Fernseher ist mittels Scart Kabel an einem Receiver angeschlossen. Wie bekomme ich diese Regenbogenstreifen von meinem Bild weg?

...zur Frage

Neuer TV gesucht, Ambilight aber welche größe und welches Gerät?

Hallo liebe Community,

aktuell besitze ich einen 50" von Sony (Sony BRAVIA KDL-50W685), dieser wirkt sehr klein (Sitzabstand Sofa - TV ca. 3.70 Meter (!) )

Ich würde mir sehr gerne einen Ambilight TV anschaffen, einfach weil ich dieses Farbspiel an der Wand kenne und liebe.
Zudem zocke ich intensiv und gerne Fifa auf der PS4 Pro und mache mir Gedanken über das Thema Inputlag.
Von meinen aktuellen Sony bin ich da glaub ich echt verwöhnt (wenn mich nicht alles täuscht hat der nur 20ms oder so)

Nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit den Philips TV's?
Aktuell habe ich die:

PHILIPS 55PUS7502 (Angeblich besser als der 7272?)
PHILIPS 65PUS7502

PHILIPS 55PUS7272
PHILIPS 65PUS7272

oder den 65pus6412
im Blick.


Aber um ehrlich zu sein ich bin einfach überfragt.
Vor allem, ist mir wichtig dass das ordenltich zum Zocken geht und Fußball im TV ordentlich aussieht.
Zudem ist die Frage, 65 oder 55? Bei 3.7 Meter sitzabstand wäre denke ich 65 schon besser, würde der 55 zum 50" überhaup merkbar größer?
Denn der 65er ist auf der anderen Seite halt auch echt wuchtig, aufgrund von schränkchen links und rechts würde der ambilght effekt ja dann quasi verpuffen ^^.

Sorry falls das alles durcheinander ist oder etwas unklar ist, ich bin aber halt echt ein wenig überfordert bzw. unschlüssig!

Vielen Dank für Erfahrungen und Tipps

...zur Frage

Ps4 ruckelt auf TV aber nicht auf Monitor?

Hi
Habe me vor kurzem eine Ps4 pro gekauft (Spielekonsole mit 4K Auflösung) und einen tv der logischerweise auch 4K wiedergeben kann extra um von der Pro Gebrauch machen zu können.

Nun ruckelt es aber auf dem TV total auch wenn ich die Grafik runter stelle und den TV in den spielemodus umstelle...

Ist der Philips 43 PUS 6162.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Warum sind Amerikaner "Rassen" so wichtig?

Ich lese mir gerade auf so einer amerikanischen "texas department criminal justice"-Seite durch, was Verbrecher so begangen haben um hingerichtet zu werden und was ihre letzen Worte waren.

In diesen "Protokollen" (Ich weiss nich wie ich das nennen soll) scheint dann immer die Rasse vom Täter und vom Opfer wichtig zu sein.

Ein Beispiel, weil ich schlecht in erklären bin:

"Summary of Incident

On 01/31/2001, in Lubbock, Ross shot and killed an 18 year old black female and a 53 year old white male. The bodies of the victims were found in a car in a ravine.

Co-Defendants

n/a

Race and Gender of Victim

black female, white male"

Ich finde das voll seltsam, eigentlich ist die "Rasse" (die schreiben da ja Rasse), doch gar nicht so wichtig für sowas oder? Und die schreiben auch immer statt Mann, Frau, Mädchen, Junge "male" und "female". Und was ist eigentlich mit den Intersexuellen Menschen?

Kann mir das bitte Jemand erklären? :O

...zur Frage

Philips 42PFL3405H/12 defekt

Hallo alle zusammen,

Könnte mir eventuell jemand weiter Helfen, ich habe einen 107er Philips TV und bei diesem wurde in einem Streit dagegen geschlagen nun ist das "Display" kaputt, in der Mitte sehe ich nur die Risse von dem schlag, aber am rand ist noch normales Bild, nun habe ich schon überall geschaut nach einem neuen "display", allerdings finde ich nirgends eins. Nun die frage hat jemand eventuell eine Internet Seite vo man so einns bestellen könnte.

Philips 42PFL3405H/12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?