bildeffekte/bildbearbeitung online? :)

1 Antwort

Bildbearbeitung einzelne Elemente ausschneiden?

Hallo ich ich such grad dringend online diese Bildberarbeitungsseite beid er man einzelne Elemente ausschneiden und in einen anderen Hintegrund einfügen kann. Das Tool-Zeichen dafür war Obamas kopf und die seite war recht bunt, das weiß ich noch, aber der Name fällt mir nichtmehr ein :(

...zur Frage

Ich suche einen Laptop zur Bildbearbeitung. Welche Empfehlungen habt ihr?

Hallo,

ich suche einen Laptop zur Bildbearbeitung (Photoshop, Lightroom). Dieser sollte dementsprechend Leistungsstark sein und über ein gutes Display verfügen. Es darf gerne auch eine "2 in 1" Lösung also mit Tabletfunktion sein. Preislich wäre es zwischen 1000€-2000€ in Ordnung.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Und wie wichtig ist eine Grafikkarte dafür? Reicht auch die interne Grafikkarte der Intelchips z.B die Intel UHD 620?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

kann man eigene Fotos online verkaufen?

Ich suche nach Seiten wie Shutterstock, auf denen ich meine Fotos hochladen kann, die sie dann weiter verkaufen und mich am Gewinn beteiligen. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Seiten gemacht und kann mir jemand sagen wie rentabel die entsprechenden Seiten sind, bzw welche die rentabelste ist?

...zur Frage

Ausbildung Marine --> Fotografie / Bildbearbeitung

Hallo liebe User,

ich wollt mal fragen was das Aufgabenspektrum für jemand ist der die Ausbildung zum Fotografen/ Bildbearbeiter bei der Bundeswehr bzw Marine vollendet hat?

Was sind deren Aufgaben?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?