Bilde werden auf der Kamera nicht angezeigt,aber auf dem PC.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke da sie ja auf dem pc angezeigt wird. Vie. liegt es ja an der Speicherkarte das die Kamera die nicht anzeigt da die Speicherkarte die kamera nicht unterstüzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welchem format sind die bilder denn jetzt? manche kameras benutzen ihr ganz eigenes dateiformat. versuche mal, eine .jpg daraus zu machen. das kann so ziemlich jede kamera und jedes system verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninchen3008
15.10.2010, 15:41

Sind jetzt in .jpeg aber das ist doch .jpg oder?Sie müssen auch nicht umbedingt angezeigt werden,hab nur angst das sie jetzt gleich an dem AUsdrucker bei DM auch nicht angezeigt werden...

0

Was möchtest Du wissen?