Bilde mir Sachen ein, ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit Meditation. Keine Ahnung ob helfen kann aber einen Versuch wäre es wert !

PS: Schließe einfach deine Augen und konzentriere dich auf die Geräusche in deiner Umgebung, am besten auf Geräusche die einem Wasserfall am nächsten kommen oder zumindest ähnliche; klappt auch mit Straßenlärm. (So funktioniert Meditation)

PPS: Du denkst automatisch über etwas nach aber genau was es ist, ist reiner Zufall glaube ich ; so war es jedenfalls bei mir.