Bilde mir manchmal Geräusche ein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sehr viele Nachrichten bekommst dann hörst du sehr oft den ton irgendwann kommt es zu einbildungen besonders wenn du grade auf eine Nachricht wartest war bei mir auch mal:)

Jaa danke:)

0

Das hab ich auch manchmal. Wenn man bestimmte Geräusche sehr oft hintereinander gehört hat, bildet man sie sich auch ein, wenn sie gar nicht mehr da sind. Woran das genau liegt, weiß ich auch nicht. Aber mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Ich denke, das ist ganz normal.

Vielleicht hoffst du auf eine bestimmte Nachricht, und bildest dir deshalb dieses "pfeifen" ein... Vielleicht möchtest du aber auch nur nicht dein Handy weglegen... was weiß ich...

wenn du auf nachrichten oder auf dein handy hoffst dann passiert das

ist ziemlich normal.. man holt sein handy aus der tasche weil man sich einbildet es hat vibriert, man hört es pfeifen obwohl es das nicht tut ... dürfte jeder handy nutzer kennen

Was möchtest Du wissen?