bilde ich mir nur ein dass ich zu dick bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du bist sehr schlank - könntest eher mehr haben als weniger. Und Freundinnen ? Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Bleibe so, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist absolut nicht dick. Oder zeig mir mal die Speckwülste, die hättest du dann richtig gut versteckt ;-) Du hast das, was ich als optimale Figur empfinde. Nicht so ein Knochengerüst, dem man sich nicht die Hand zu schütteln traut und auch nicht dick oder mollig. Genau richtig. Du kannst deine Aufmerksamkeit und Energie also ab sofort den schönen Dingen des Lebens zuwenden und brauchst dir diese Frage nicht mehr zu stellen! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du doch bereits gefragt? Nein bist du nicht! Du hast eine vollkommen normale Figur! Ich frage mich grade was deine Freundinnen für dürre Stifte sind :/ Ist doch nicht schön wenn die Klamotten nur an dir rum schlabbern, ich finde ein paar Kurven wunderschön und die hast du! Aber denk jetzt nicht das kurvig nur ein anderer Ausdruck für mollig ist, nein ich finde du hast eine sehr schöne Figur auf die du Stolz sein solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dich überhaupt nicht dick. doch wenn du das denkst, wird es auch immer so bleiben, egal was andere leute dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bildest du dir ein. du bist überhaupt nicht dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst doch schlank aus. Bist halt kein magersüchtiges Knochengestell das beim nächsten Niesen eines Passanten auf dem Gehweg ins Gebüsch geweht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bleib so das ist weder zu dünn noch zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist kein bisschen zu dick!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?