bilde ich mir nur ein dass ich zu dick bin?

dick:( - (dick, unsicher)

9 Antworten

Nein, du bist absolut nicht dick. Oder zeig mir mal die Speckwülste, die hättest du dann richtig gut versteckt ;-) Du hast das, was ich als optimale Figur empfinde. Nicht so ein Knochengerüst, dem man sich nicht die Hand zu schütteln traut und auch nicht dick oder mollig. Genau richtig. Du kannst deine Aufmerksamkeit und Energie also ab sofort den schönen Dingen des Lebens zuwenden und brauchst dir diese Frage nicht mehr zu stellen! lg

Hallo! Du bist sehr schlank - könntest eher mehr haben als weniger. Und Freundinnen ? Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Bleibe so, alles Gute.

Du siehst doch schlank aus. Bist halt kein magersüchtiges Knochengestell das beim nächsten Niesen eines Passanten auf dem Gehweg ins Gebüsch geweht wird.

Fühle mich nach dem Essen dick und rechne immer alles vorher in Kalorien um

Esse gerne und viel, aber grenze mich stark ein, was Ungesundes angeht, weil ich sonst immer denke, ich werde dick und sowas. Bin 16, 1,77 groß und 62kg schwer.. + männlich. Ist das noch normal, oder bilde ich mir da was ein?

...zur Frage

Dickheitsgefühl während Eisprung

Ich habe immer einmal im Monat das permanente Gefühl das ich zu dick sei. Es kommt immer zu der Zeit, wo ich auch mein Eisprung habe! An allen anderen Tagen fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut ... Es kommt mir so vor als wäre ich dann dünner und dann wieder dicker ... Kennt jemand das Gefühl oder bilde ich mir das nur ein? Ist das vielleicht sogar biologisch zu erklären, dass ich mich dick fühle?

...zur Frage

Ich fühle mich mega fett. 😐

Hallo.

Ich fühle mich mega fett. Neben meinen Freunden seh ich mega dick aus. Ich bin 1,62 groß. Mein Gewicht kenn ich nicht, da wir keine Waage haben. Ich hasse meinen Körper.. was kann ich tun? Manche meinen meine Beine sinf ok. Aber ich fühl mich so unwohl. 😐🙇

...zur Frage

Zu dicke Beine und zu dicker Bauch?

Hallo ich bin 1.65 groß und 53kg schwer und ich finde mich zu dick und fühle mich sehr unwohl ..vor allem meine Oberschenkel man die hasse ich ,ich komme mir in einer Jeans vor wie ein Elefant

...zur Frage

Im sitzen sind meine Oberschenkel zu dick und passen nicht zum Oberkörper wirklich oder?

Bilde ich mir das ein habe Hosen größe w28l 30 bin männlich Danke :)

...zur Frage

Bin ich wirklich so dick, wie ich mich sehe (Fotos)?

Ich war vor zwei Jahren magersüchtig und leicht im Untergewicht (59 kg bei 1,78 cm, BMI von 18,6), das Bild mit dem roten Kleid. Jetzt bin ich aus der Magersucht raus und wiege momentan 65 kg (BMI von 20,5), so wie das Bild im schwarzen Kleid.

Das Bild ist gestern entstanden, und ich muss sagen, ich war wirklich schockiert, wie breit ich dort bin. Die Winkel auf beiden Bildern sind ja ziemlich gleich, deswegen kann man die Bilder denke ich ganz gut vergleichen.

Denke nur ich das so, dass man die 6 kg Unterschied so extrem sieht? Sieht man überhaupt in Wirklichkeit einen Unterschied, oder bilde ich mir das nur ein? Meiner Meinung nach sieht es aus, als hätte ich gut 10 - 15 kg zugenommen. Ist es wirklich so schlimm, oder nur mein verdrehtes Selbstbild? Ich empfinde mich momentan (schwarzes Kleid) als leicht mollig. Würdet ihr mich noch als schlank empfinden, so wie ich jetzt bin...? Sind meine Sorgen ungerechtfertigt..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?