Bilde ich mir nur die Gefühle für ihn ein, weil ich ihn nicht haben kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst: Wer sagt denn das du ihn nicht haben kannst?

An sich bist du interessiert an ihm, sonst würdest du das ja wie jeder andere einfach ignorieren. Ansonsten kann ich da nur zu sagen, dass man sich so häufig verhält um Interesse bei einer anderen Person zu wecken um zu gucken was die Person für einen empfindet. 

Wenn er dir egal ist wirst du dementsprechend nicht weiter fragen/schreiben etc., bist du interessiert sieht er das weil du trotz seinen komischen Antworten weiterschreibst.

tamaratamara23 25.12.2015, 22:15

Denkst du, dass er sich dadurch versucht interessanter zu machen?

0
Blizzard18 25.12.2015, 22:23
@tamaratamara23

Entweder er hält einfach nur viel von sich und ist arrogant. Deswegen auch diese unnahbare Haltung. Oder er versucht dadurch einfach nur zu schauen wer an ihm interessiert ist und wer es nur vorgibt. Diejenigen die es nur vorgeben werden bei keinen Antworten oder sarkastischen Antworten irgendwann die Lust verlieren immer wieder zu schreiben. 

Ob er versucht sich dadurch interessanter zu machen? 

Nicht direkt, ich kenne ihn ja nicht. Entweder ist er arrogant und es interessiert ihn einfach nicht was du schreibst, oder er macht das bewusst um zu schauen ob du in irgendeiner Form an ihm interessiert bist. Verhält er sich nur dir gegenüber so?

1
tamaratamara23 25.12.2015, 22:27
@Blizzard18

Das ist genau die Frage, der ich seit Wochen nachgehe: Hat sein Verhalten eine Taktik oder ist er wirklich so? 

Ich weiß nicht, ob er nur zu mir so ist.

0

Du wärst ganz gut beraten dir nicht so viele kontraproduktive Gedanken darüber zu machen, was dieser Junge mit seinem behämmerten Verhalten bezweckt. Es sollte eigentlich genügen, das Du dir darüber im klaren bist, das dieser Junge mit diesem Verhalten, bei dir keinen Meter machen wird und das kannst Du ihm sogar so auch ganz klar auf die Nase binden. Es ist ja auch noch die quasi besinnliche Jahreszeit und vielleicht nutzt dieser Junge die auch mal effektiv, um sich an die Stirn zu fassen und ändert dann auch etwas an seinem destruktiven Verhalten.

Meistens is es so dass man das haben will, was einem fern zu sein scheint

sryhatte schon eine Antwort geschrieben wurde aber gelöscht

Was möchtest Du wissen?