Bilde ich mir das nur ein, oder steht mein chef tatsächlich auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich findet dein Chef Gefallen an dir. Es besteht die Gefahr, dass Ihr Geschäftliches mit Privatem verbindet. Ob die Entwicklung gut ist, zeigt die Zukunft, ist aber nicht ungefährlich. Außerdem besteht deinerseits durch das Arbeitsverhältnis ein Abhängigkeitsverhältnis, das er ausnützen könnte. Versuche dir klarzumachen, ob er etwas für`s Leben ist, oder du Abstand suchen solltest, um nicht irreparable Schäden zu provozieren.

Wir kennen nur deine Schilderung der Dinge.
Und offenbar wäre es dir recht, wenn er mehr als nur Konversation wünschen würde ...
Aber das wirst du wohl selbst herausfinden müssen / dürfen ... (:-))

So wie Du das schilderst wird's wohl sein. Doch musst Du ja die Lage am besten einschätzen können! Zeige es ihm halt auch irgendwie dass Du ihn gerne hast, doch wenn er schon gebunden ist, dann lasse es besser bei einer Kameradschaft bleiben!  

Was möchtest Du wissen?