bilde ich mir das nur ein oder sind die Menschen heutzutage alle kalt haben kein Bock mehr auf ein usw oder hab ich einfach schlechte Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gelogen wurde schon immer, was das Zeug hält. Neu ist aber, daß inzwischen gewerblich gelogen und betrogen wird, und daß dies das Standbein ganzer Industriezweige ist.

Werbegläubige geben diese Lügen dann auch noch weiter, mit dem Ergebnis, daß niemand mehr jemandem traut. Da ist es dann zwangsläufig, daß sich auch die Gesamtstimmung immer mehr abkühlt, wobei als Gegenmaßnahme auch immer häufiger einer kommt, der die Stimmung kräftig aufheizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage wollen die menschen weniger bekanntschaften machen und sind viel verschlossener das merkt man... aber nicht alle sind so lern bessere kennen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Vermutungen:

1. du bildest dir das ein

2. du kennst die falschen Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder ist so, es gibt auch gutmütige Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?