Bilde ich mir das nur ein oder liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Das kann einfach ein sehr fröhlicher Mensch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebedich16k
23.04.2016, 23:40

Ja das kann gut möglich sein, jedoch finde ich das er mit mir anders umgeht als mit anderen aus meinem Team..er ist ständig in meiner Nähe dreht sich um wenn ich hinter ihm laufe und lächelt:)

0

Ja,das ist gut möglich es kann aber auch sein das er dich einfach nur sehr gern mag.Also beobachte das erstmal weiter,bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebedich16k
23.04.2016, 23:42

Ja ich werde auf jeden Fall erstmal abwarten und schauen was die Zeit bringt. Danke trz für deine Antwort

0

Kann schon sein, aber es kommt mehr drauf an ob du ihn (auch) liebst, oder er mag dich einfach nu, ddaß Ken ich auch von meinem Sport Lehrer 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebedich16k
23.04.2016, 23:41

Also wenn ich ehrlich bin...ich liebe ihn..und klar kann es dann sein das ich mir das nur einbilde..aber trz finde ich es an manchen Stellen sehr eindeutig von ihm

0

Er mag dich vlt einfach nur und denkt das du eine gute spielerin bist... ich glaube liebe ist übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?