Bilde ich mir das nur ein, oder gebt ihr mir ein stückweit recht(eifersucht)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke da ist jede Frau anders. Wenn ich glücklich vergeben bin schaue ich mich nicht um, zumindest nicht bewusst... Und wenn dann mache ich mir mit Sicherheit keine Gedanken, von denen ich feucht werden könnte! ...aber bist du sicher dass es nicht an dir lag? Ihr küsst euch doch bestimmt auch wenn ihr unterwegs seid....;)

Deine Eifersucht liegt wahrscheinlich an deinen Selbstzweifeln, da du keinen Sport mehr machst und dich selbst nicht mehr so attraktiv findest. Ich frage mich warum deine Freundin nicht wollte dass du trainierst? Ich denke, wenn du wieder was für dich tust und dich wohler fühlst wird es wieder besser. Trotzdem solltest du offen mit ihr darüber reden. Sie sollte rücksichtsvoller sein wenn ihr zusammen weggeht, aber vielleicht machst du dir umsonst Sorgen...

NoLif 18.02.2016, 16:04

wow, du könntest recht haben! Danke für deine Antwort !:)

0

Ich bin zwar keine Frau aber ich hoffe ich kann dir ein wenig weiterhelfen ;)

Ich würde sie einfach mal Fragen was los ist und warum sie immer anderen Männern hinterherkuckt. In einer Beziehung ist es auch wichtig mit dem anderen Partner über seine Probleme zu reden (Ich weiß das hört sich grad sehr kitschig und blöd an :D).

Und viele Männer machen dass auch das sie anderen Frauen hinterherkucken. Nicht viele aber manche tun dies auch ab und zu ;) Solange der Patner keinen anflirtet oder so würde ich mir selber keine Sorgen darüber machen. Aber wenn es dich sehr stört setz dich wo mit deiner Freundin hin und redet mal ganz offen über das Problem.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

NoLif 18.02.2016, 15:51

Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen, mehrmals. sie streitest es immer wieder ab

0
AirbusGaming305 18.02.2016, 15:57
@NoLif

Schaut sie denn jeden scharfen Typen hinterher oder eher nur selten? Oder lade sie mal zum Essen ein oder auf einen schönen Spaziergang im Park oder so, vll bist du dann noch wichtiger für sie.

Im schlimmsten Fall kann man ja auch nichts machen wenn es nix wird, aber dass sie dir das Fitnesstudio abgewöhnt hat ist auch schon SEHR komisch :/

0

Ich (w) sehe öfters Menschen an, die ich schön finde :p Ist glaub ich nur eine Angewohnheit von mir, aber vielleicht ist es bei ihr auch so. Und nein ich werde nie wirklich feucht :p

NoLif 18.02.2016, 15:47

Also wenn du diese "Menschen", ich geh jetzt mal von Männern aus, anschaust, bist du dann erregt und stellst dir unanständige Dinge mit ihm vor oder denkst du dir nicht viel dabei ?

0
Whispywhisp6 18.02.2016, 15:48
@NoLif

Frauen und Männer :p Ich bin dabei nicht erregt, sondern nur ein wenig fasziniert :)

0
NoLif 18.02.2016, 15:50

Okay danke für deine Antwort! :)

0

Zu deiner letzten frage: nein haha :D ansonsten, naja.. wenn du hässlich/unattraktiv für sie wärst, wäre sie lange nicht mehr mit dir zusammen. Aber Jungs hinterher schauen, während der freund dabei ist, ist für mich persönlich schon komisch

NoLif 18.02.2016, 15:48

Sie will es ja nicht zugeben und meint ich würde mir es einbilden. Aber ich sehs halt ganz anders

0
AliyaKh 18.02.2016, 15:50
@NoLif

Ja wenn sie mal ab und zu jmd hinterher schaut; denkt sie sich eh nichts bei :) ich schaue auch hübschen Jungs hinterher, hab die aber im nächsten Moment wieder vergessen

0

Also  bei mir is es so, ich habe auch ein Freund und ich Liebe ihn aber schaue auch manchen Typen die gut aussehen hinterher und so... Er hat mich drauf angesprochen weil er eifersüchtig war aber ich habe ihm klar gemacht das ich ihn Liebe und das ich ihn viel Attraktiver finde als die Typen(was auch stimmt...) und ja

NoLif 18.02.2016, 15:49

Also stimmt die Theorie von den der Disco ?

0
SoLaLove 18.02.2016, 21:24

Kann schon sein aber wenn sie Dör sagt sie liebt dich dann glaub ihr das denn ich meime als ob ihr Jungs nich  hübschen mädchen hinterher schaut ^^
Naja aber um es genau zu sagen....ich würde sagen die Theorie stimmt aber jeder sieht das ja anders....

0

Was möchtest Du wissen?