Bilde ich mir das ein oder lehnen Frauen grundsätzlich den Kontakt mit fremden ( mir) ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun ich lehne grundsätzlich erst mal gar keinen Kontakt ab. Es ist immer interessant neue Leute kennen zu lernen.

Nur geht es bei dir wahrscheinlich um eine Freundin und Sex. Aber wie kommst du darauf, dass die Frauen dich ablehnen.

Das glaube ich nicht. Man kann nicht jemanden ablehnen den man nicht kennt. Vielleicht bist du zu unsicher. Das merkt man dann am Verhalten.

Versuche doch mal gelassen zu bleiben. Ein ruhiges Lächeln und ein Hallo da rennt sicher keine davon.

Ich versteh nicht ganz warum sie ausgerechnet zu dir keinen Kontakt wollen. Die kennen dich nicht. Du bist gefrustet und das strahlt man dann auch aus.

Versuch lockerer zu werden. Dann kommt das auch anders rüber.

Viel Glück und alles Gute

Panhard 11.08.2017, 20:46

wieso würdest DU grad MIR eine kontaktchance geben??

ich bin auch immer offen u süchtig nach Kontakten,aber de wollen mi offenbar nd sonst würdens ja a Reaktion zeigen aber sie gehen einfach vorbei.. 

es geht darum was sie nicht tun...nicht was sie tun..

u ja ich hab ein Problem mit Mut zum ansprechen

0

Frauen sind vorsichtig mit fremden Männern, je fremder desto vorsichtiger. Gilt International und ist auch von Verwandten so gewünscht. 

Willst du Kontakt zu einer fremden Frau, lass dich durch jemand vorstellen (der quasi für dich bürgt).

Natürlich kann man auch einfach einen lockeren Spruch fallen lassen oder mit den Augen um Kontaktaufnahme bitten und schauen, ob sie Interesse an einem Gespräch und kennen lernen hat.

Ich finde es seltsam, wenn mich jemand ansprechen würde, weil ich normalerweise eine Frau angesprochen habe, wenn ich sie schön fand. Ich weiß dann nie, wie ich reagieren soll. Als ich damals meine Haare blau färbte kam irgen ein Typ zu mir und machte ein Kompliment, dass meine Dreads schön wären, ich meinte nur "Oh danke." weil das unerwartet war und ich eben nicht auf Typen stehe hahaha. Na ja, jedenfalls denke ich nicht, das jemand grundsätzlich abgeneigt ist, man muss nur aufpassen, was man sagt und wie man sich verhält.

Wenn ich beschäftigt oder in Eile bin (oder auch einfach meine Ruhe will), dann lehne ich den Kontakt auch öfter mal grundsätzlich ab...

Doch wenn ich in Ruhe bin, dann kann es vorkommen dass ich mit alles und jedem Kontakt herstelle, der gerade da ist... oder mich über eine Kontaktaufnahme von anderen freu... 

Je mehr Leute sich wohl fühlen und je mehr sich in Ruhe befinden - Zeit haben - desto eher könntest du jemanden finden, der offen für Kontakt ist und sich drüber freut... glaub ich... aber Problem ist nur, dass sich viele noch nicht so richtig wohl fühlen im Kapitalismus... wir mir scheint... 

Nun, um den Hals fallen tu ich auch keinem fremden Mann. Wenn ein Mann mich aber mit ehrlichem Denken und Verhalten und ansprechendem Äußeren kennenlernen möchte, dann bekommt er auch eine Chance.

Meine magische Miesmuschel sagt, dass sie ausschließlich den Kontakt mit dir ablehnen. 

Was möchtest Du wissen?