Bilde ich mir das ein mit der größe?

3 Antworten

Das ist schon merkwürdig und vom Prinzip her den Magersüchtigen ähnlich, die sich mit 180 cm Körpergröße und 50 kg noch zu fett fühlen.

Also wäre mal interessant zu wissen, warum du gerne kleiner wärst.

Bist du in deinem Umfeld ein Riese? Schaust du gerne mit in den Nacken gelegten Kopf zu jemanden auf?

Kommt natürlich auf dein Alter an, mit 12 wäre dass schon sehr groß.

Ähm, ich nehme an Frau
Und wenn du in Südostasien lebst wäre das als Frau sogar gar nicht sonderlich klein.

Fühle mich zu klein mit 176cm und nicht als richtiger Mann

Hallo, ich bin 176cm groß und 16 Jahre alt. In meiner Familie sind alle klein, mein Vater ist 174cm groß, darum weiß ich nicht, warum ich schon so groß bin und auch meine anderen Verwandten sind kleiner als ich.

Meint ihr ich werde noch groß wachsen mit 16 ? Weil ich bin ja schon 2cm größer als mein Vater, der nach mir der größte in der Familie ist.

Ich will mindestens 180cm groß sein, denn ich fühle mich richtig klein. Männer gelten ja oft als schön, wenn sie groß gewachsen sind. Und viele Frauen mögen ja auch größere Männer mehr als kleinere. Und in meiner Schule sind schon viele 16-17 Jähriger größer als ich, und ich fühle mich neben ihnen so unangenehm, weil sie alle größer sind und ich neidisch auf ihre Größe bin.

Kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?