bilde ich es mir ein oder mag er mich auch wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat so umständlich aber höflich wie es einem jungen nur möglich ist gesagt, dass er nicht mit dir schlafen will. 

Falls dies aber nicht der Fall ist frag ihn doch einfach ob ihr Freunde mit Sonderleistungen sein wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge sagt : "Wir sollten Freunde bleiben" - Heißt es ich will dich nicht verletzten und sage deshalb, dass damit du kein Nein hören musst.

Ey, aber Kopf hoch, es gibt viele Nette Jungs! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunriseave08
03.04.2016, 00:36

Aber er hat immer gemeint wie hübsch ich sei und wir haben uns immer minuten lang umarmt und stunden geredet bedeutet das also nichts?

0
Kommentar von netflixanddyl
03.04.2016, 00:41

Ich sage meinen Freunden auch, dass sie hübsch sind. Bin dennoch mit keinem von ihnen zusammen :)

0

Was möchtest Du wissen?