Bilde ich es mir ein oder bin ich abhängig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,ich glaube weil du ja regelrecht darauf wartest,braust du auch die tabletten,ich wollte mal welche von meinem Arzt haben,der hat gesagt so schnell nicht, den die machen wenn mann die zulange nimmt abhängig.versuche es doch mal mit so alten Hausmitteln,wie heise Milch,lesen im Bett oder bei mir hilft immer Fernseh an und dann kann ich suber einschlafen.Denke mal nicht an die Tabletten,sondern denke mal an etwas schönes,lenke dich ab und gehe erst ins Bett wenn du auch richtig müde bist.Klar von Tabletten kann mann schneller abhängig werden als mann denk das ist ja auch eine Sucht egal wie es ist so wie es ist von Kaffe kann mann genauso abhänig werden ist halt blos legal die sache.Denke an schöne sachen dann geht das glaube mir.l.g.

Egal ob du abhängig bist oder nicht...du solltest auf jedenfall erstmal ne halb-jährige Pause machen, damit sich dein Körper mal wieder normalisiert...

Du schreibst von abends. Könnte es sein, das Du Dich viel zu früh hinlegst?

Das kann gut sein, konsultiere am besten morgen deinen Arzt. Der kann dir mehr helfen, als ich, denn ich bin leider kein Doktor.^^

Was nimmst du denn zum Schlafen?

Warum gehst du auch ins Bett wenn du nicht müde bist? =D

geh bitte mal zum arzt wegen der schlafstörungen

Ich würde mal Lieber zum Artzt gehen ...

Sicher ist Sicher

Mfg Bene ;)

Was möchtest Du wissen?