Bilde einen Satz mit etwas Biegen und Brechen versuchen?

3 Antworten

Ich versuche mit Biegen und Brechen einen Satz zu bilden.

Ich werde Dir auf Biegen und Brechen nicht antworten !

Ich wollte mit Biegen und Brechen um jeden Preis der Oberantworter auf GF werden.

Was haltet ihr von diesen beiden Sätzen?

"Nimm alles was du kriegen kannst und gib nichts davon zurück."

vs

"Gib heute alles was du geben kannst und du wirst morgen die Früchte deines Erfolges ernten können."

Kann man diese beiden Sätze je auf gute wie auch auf böse Weise ausleben? Hat jemand Beispiele?

Und nach welchem Satz lebt ihr eher?

...zur Frage

Auf Englisch? „Gelobt seien die Herzen die sich biegen, denn sie werden nicht brechen“?

Bitte um Übersetzung

...zur Frage

Interpretation dieser zwei Sätze?

Ich sitze seit 2 Sunden an diesem Satz, um ihn richtig zu interpretieren,komme aber dennoch nicht richtig klar. Es sind diese Sätze hier:

1.)Geschichte - wir erfahren es bei jeder Gelegenheit - ist immer schon dargestellte Geschichte.

2.)Das Überlieferte ist immer schon interpretiert.

Bei dem 1.Satz glaube ich, ist damit gemeint, dass Geschichte sich an die aktuelle Epoche anpasst und beim 2.Satz vermute ich, dass damit gemeint ist, dass man die Informationen, die man einer Person weitergeben will, bereits der Person klar ist.

...zur Frage

Metall biegen lassen kosten ?

Hallo, Habe aus versehen, heute den linken arm meines Schwingtors verbogen. Das Tor geht noch zu, aber sehr schwierig. Soll ich den arm selber versuchen zurück zu biegen, oder soll ich das lieber einer Schlosserei oder ähnlichem überlassen ? Und was würde mich das ca kosten, wenn ich es zurück biegen lasse ?

...zur Frage

Kann ich den Zahnspangenring selber biegen?

Hallo, Ich habe bemerkt, nachdem ich entwas gegessen hatte, dass bei dem Ring um den Backenzahn, eine von den zwei Ösen irgendwie so ansteht. Kann ich die auch einfach versuchen zurück zu biegen, ohne zum Kiferothopäde zu gehen?

...zur Frage

Ist eine Fachbauleitererklärung vom Schornsteinbauer Pflicht?

Hallo,

unser Schornsteinbaumeister hat den Schornstein gebaut. Jetzt war der Schornsteinfeger zu Abnahme da und erwartet eine Fachbauleitererklärung. Die schickt der Schornsteinbauer mir aber auf biegen und brechen nicht zu.

Muss er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?