Bilddateien werden über Whatsapp und Dropbox nicht gefunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine lange Frage die ich heute nicht mehr Komplet beantworten kann. 

Gegenfrage iTunes und iPhone4s ist nicht zu alt um Fotos zu synchronisieren. Wie kommst du dadrauf? 

Ich habe gehört das WhatsApp die Bilder scheidet bzw. die Auflösung runterschraubt. Wie passt das mit einer Spiegelreflexkamera unter einem Hut? 

Du hast einen Windows PC? 

Bei Mac muss man das iPhone an iTunes anschließen und kann alle oder ausgewählte Alben synchronisieren. 

Für PC gibt es auch ein Cloud für Windows Programm. 

Lade das doch mal runter. 



jajadudu666 22.11.2016, 22:17

Ein Cloud? Könntest du mir bitte erklären, wie ich meine Bilder über einen Windows10 - PC mit einem iPhone4s über iTunes übertragen kann?

0
acoincidence 22.11.2016, 22:35
@jajadudu666

Das iPhone ist mit der Apple ID mit der Apple Cloud verbunden. Also auf Wunsch. 5GB sind bei Apple gratis. 50GB kosten 99cent im Monat. 

Dein Windows PC lässt dich auch auf diese Cloud zugreifen mit dem Windows Programm "iCloud für Windows "

Alles klar ? 

Also das ist die Cloud Lösung ohne iTunes ohne Kabel. 

iTunes geht natürlich auch. Willst du lieber per USB Kabel die Fotos synchronisieren? 

0

Was möchtest Du wissen?