Bilddatei verkleinern von der Mb Zahl her

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Format ist es denn jetzt? .png?

.jpg hat eine gute Kompressionsrate und man verliert finde ich sehr wenig qualität

du verwechselst was pixel ist die auflösung -skalieren die form. um weniger mb zu haben must du die auflösung verringern also die pixel.

4MB ? Das hört sich nach einer Bitmap (.bmp) bei einer Größe von 1366x768 Pixeln an. (Nur eine Vermutung)

In welchem Format ist das Bild denn :) ? Wenn du es in .jpg umwandelst wird es garantiert kleiner als 2MB werden!

Wieviel MB maximal kann ich Hochladen bei Youtube?

Neuerdings kann man bei Youtube 15 Minuten Videos Hochladen, kann es sein das diese im einzelnen beschränkt sind auf 400MB ? Habe ein Video das 526 MB gross ist, aber entweder bricht es vorher ab aufgrund der Youtubeseite oder es hört bei 400MB auf Hochzuladen. Wie kann ich diesesHD Video verkleinern ohne grosse Qualitätsverluste, ohne zu splitten, da ich mein Video unbedingt im ganzen abspielbar sein muss?

Gruss

...zur Frage

Pdf-Datei massiv verkleinern?

Bei Apple steigt die Dateigröße anscheinend enorm, wenn man ein Dokument in ein Pdf konvertiert.

In Zahlen sind das: 360 KB auf 115 MB.

Die Dateigröße darf fürs Hochladen aber maximal 20 MB betragen (als Pdf). Warum ist das bei Apple so irrwitzig viel und wie werde ich die Bytes wieder los?

...zur Frage

Wie viel MB/GB kann ich maximal auf Instagram hochladen?

Wie viel MB/GB kann ich maximal auf Intstagram hochladen z.B. ein Video. Gibt es da bestimmte grenzen oder kann ich unbegrenzt "Dateien" hochladen. Bitte um Hilfe und "vernünftige" Antwort... ;)

...zur Frage

Bild verkleinern auf 2 MB?

Ich würde gerne ein Foto hier bei GF hochladen, aber es ist offenbar zu groß. Es ist schon im JPG Format und ausgeschnitten habe ich es auch schon, ist aber immer noch zu groß. Wie kann ich es auf 2 MB verkleinern ? :)

...zur Frage

Kann man die Bildgröße (MB) eines bereits existierenden Bildes verkleinern,darf maximal 2 MB haben, hat momentan allerdings noch 2,6 MB?

Ich besitze Picasa!

...zur Frage

Bilddateigröße verkleinern von ungefähr 3GB auf unter 2GB

Hallo ich möchte auf Youtube endlich meinen Banner hochladen aber mein Bild hat zu viel Speicherplatz habt ihr eine Idee wie man die verkleinern kann? (eine jpg Datei sie hat jetzt um die 3GB und Youtube muss unter 2GB sein :$)

Bitte um Hilfe :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?