Bildbreite:1600 Bildhöhe 900 wie 1080p HD?

4 Antworten

Ich vermute du redest von einem Laptop...da kann man nicht mehr Pixel einstellen als das Display nunmal leisten kann...bei einem Desktop-Rechner mit HD-Monitor stellst du die entsprechende Auflösung einfach im Systemmenü ein...1080p ist übrigens HD-auflösung das heisst du brauchst auch immer ein HD-Endgerät....

Hä? So wie ich das verstanden habe hast du also einen Bildschirm mit 1600x900 Pixeln, möchtest aber ein Minecraft Let's Play in 1920x1080 Pixeln machen?! Warum? Du kannst deinen Bildschirm ja in 1080p aufnehmen, dabei werden deine Zuschauer aber nie in den vollen genuss von 1080p kommen!

Wie soll er das denn in 1080p aufnehmen, wenn er die Auflösung gar nicht hat? Die Antwort ist genauso blöd wie die Frage..

0
@Theia

Sein Aufnahmeprogramm wird ja trotzdem die Option "1080p" haben. Wenn er diese wählt ist das im prinzip so als wenn er seinen Bildschirm mit einer Full HD Kamera Abfilmt.

0
@Nicstone

Lass es gut sein, man merkt, dass du davon keine Ahnung hast.

0

Rechtsklick auf den Desktop-Bildschirmauflösung-Erweiterte Einstellungen-Monitor-Modi ausblenden, die .....

Da den Haken weg machen.

Was möchtest Du wissen?