Bildbearbeitungssoftware "SCOPE PHOTO"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe von Deiner Software noch nichts gehört. Wenn Du in Richtung Bildbearbeitung gehen willst solltest Du Dich vielleicht mit den 2 besten Programmen vertraut machen.

GIMP aus dem Bereich der freien Software und Photoshop im Bereich der Software für die man etwas bezahlen muß.

http://de.wikipedia.org/wiki/GIMP

Danke für den Hinweis, aber gute Bildbearbeitungssoftware habe ich. Ich möchte mir eine Mikroskopkamera zulegen. Ich habe ein gutes Stereomikroskop. Hierfür gibt es USB-Kameras mit hoher Auflösung. Diese spezielle Software liegt bei. Ich möchte aber wissen was sie kann.

0

Hallo Ich habe genau das gleiche Problem und suche auch eine Demoversion oder weisst du wie gross die Auflösungen im Video aufnehmen ist? kann grösser als 600x800 Pixel aufgezeichnet werden? Ich arbeite mit Dunkelfeld und du?

Ich habe das Programm inzwischen käuflich erworben und kann evtl. Fragen dazu beantworten.

0
@collo

Gerne hätte ich Details zu der Auflösung und zu dem Blickwinkel respektiv was es Erfass durch das Mikoskop da ich es auch an einem betreiben möchte. Testbilder oder angaben zu ihrem Einsatz. sr@besonet.ch

0

Was möchtest Du wissen?