Bildbearbeitungsprogramme mit vielen Effekten, aber einfache Bedienung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gimp, Paint.Net und JPG-Illuminator (hat auch eine Stapelverarbeitung) sind kostenlos und zum Downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Sie sind auch gut geeignet, um das teilweise kostenpflichtige Picmonkey zu ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • faceyourmanga
4

okay vielen danke (:

0

Ich kann dir nur empfehlen, dir Gimp (gimp.org) anzusehen und dich da bißchen einzuarbeiten, dann kannst du damit so ziemlich alles machen.

Was für Effekte schweben dir vor? In Gimp kannst du z,.B. keine Herzchen auf Knopfdruck einfügen, aber du kannst Brushes installieren (kann Photoshop-Brushes verwenden), mit denen sowas geht. Gute Brushes gibt es bei deviantart.com. Gimp hat schon einiges an Filtern dabei, aber du solltest dir auf jeden Fall die G'Mic Filtersammlung dazu installieren. Ca. 230 der G'Mic Filter kannst du auch online testen http://gmicol.greyc.fr - aber die volle Bandbreite mit über 500 Filtern bekommst du erst, wenn du es in Gimp installierst. Dann hast du Bokeh-Effekte, Zeicheneffekte, Vintage-Effekte, Fraktal-Effekte (Rodilius) etcpp...

4

Okay danke (:

0

Bei 'einfach' und 'viele Effekte' (der fertigen Art) zeichnen sich aber gerade die Onlineeditoren aus. Von denne gibt es ja nicht nur 1, 2, 3 primäre/gute sondern viele und jeder hat was nettes.

4

Achso Ich hab bloß nicht immer i.net, da ich auch oftwegfahre... aber kannst du trz deine top 3 oder so sagen?... danke schonmal im vorraus (;

0
48
@iNumb3r

Ich benutz sie nicht. Aber ich hab mich bestimmt schon durch 10 durchgewühlt um zu gucken was die alles können. Ne Liste im Kopf hab ich nun nicht.

pixlr.com bietet 3 Tools wovon die Expressversion einfach und umfangreich an Soforteffekten ist. Dann gibt es noch zig andere.

0

Kann man zusätzliche Effekte + Samples für DJUCED 18 kostenlos herunterladen?

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Monaten Den DJ Control Instinct Controller gekauft da ich mit dem DJing angefangen habe. Mitgeliefert wurdee die Software DJUCED 18. Die Software finde ich sehr gut und übersichtlich aber mir fehlen leider noch relativ viele effekte bzw mir gefallen die Effekte nicht so gut. An Effekten wurde installiert: Echo, Reverb, Auto-wah, Flanger, Low-pass, High-pass, Chorus, Compressor und Rotate... Die meisten dieser Effekte finde ich nutzlos bis vielleicht auf Reverb, Chorus und evtl noch Flanger und Echo. Das selbe problem habe ich auch mit den Samples... Daher würde ich mir gerne noch irgendwo im Internet kostenlos zusätzliche Samples und Effekte herunterladen und installieren! Also wenn ihr einen Link habt kopiert ihn bitte einfach in die Antworten :)

Vielen Dank im Vorraus für die hilfreichen Antworten :) Mfg, KevinR.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?