Bildbearbeitungsprogramm um personen schlanker zu zaubern,,...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In GIMP (http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html) gibt es einen Filter der heißt glaub ich :"IWarp" damit sol das gehen (kann dir nichts genaues sagen , ich nutze Photoshop, das kommt aber für diese eine Anwendung von dir mit 70€ wahrscheinlich etwas teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst auf dem foto schon echt ausschaun also nicht dein fett verstecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiLoo
21.10.2012, 18:26

Ja das ist mir ja schon klar...Ich bin ja auch nicht richtig fett oder so aber auf manchen Fotos sieht jeder mal ein bischen moppelig aus...Ich habe ja auch nicht vor mit den bearbeiteten Fotos irgenwas zu machen, sondern mir macht Bildbearbeitung einfach Spass....

0

Was möchtest Du wissen?