Bildbearbeitungsprogramm um mehrere Bilder zusammen zu fügen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe Photoscape und bin damit sehr zufrieden, um das zu machen was du vor hast musst du wenn du es gedownloadet & gestartet hast ganz oben auf "kombinieren" gehen, dann geht das. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokopudding01
23.08.2012, 16:04

is Photoscape einfach zu bedienen? also auch sonst so generell

0

Moin @Schokopudding01 Ich nutze das Programm „Paint.net“. Es ist klein, schlank und kostenlos. Das Programm hat eine Photoshop ähnliche Oberfläche und die Ebenen Bearbeitung beherrscht es ebenso wie Effekte und Bildkorrekturen.

Der Start des Programms geht schnell und die Bedienung ist einfach. Die Menü Oberfläche ist in Deutsch und es gibt deutsche Tutorial.

Ich kann es gut an meine Bedürfnisse anpassen weil es gibt viele Plug – Ins. Dadurch hat das Programm nur Funktionen die ich brauche und es bleibt schlank.

In meinem nachfolgendem Link findest Du weitere Informationen und den Download:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picasa ist doch ganz gut , auch für Anfänger geeignet , alles einstellbar und zu verändern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir vorher mal eine Anleitung darüber anschauen ,wie des genau funktioniert.. bei Picasa kann man wohl ein Mosaik erstellen , mit allen Bildern eines Ordners , mit einem Klick ist das aber dann so wie es ist ...viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit GIMP kannst du glaub ich sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?