Bildbearbeitungsprogramm mit vielen Effekten gesucht!

3 Antworten

wass ?! mit gimp geht das nicht so gut?? :O gimp ist das beste programm. und es ist kostenlos. du hast bei gimp die möglichkeit dir neue brushes (also neue pinsel) kostenlos zu downloaden (einfach mal bei google eingeben : gimp brushes (und halt was du für pinsel suchst zb. sterne). die fügst du dann einfach ein. schau dir dazu ambesten auf youtube ein video an in dem es erklärt wird wie man die neuen pinsel in gimp einfügt. Gimp ist einfach hammer.

Ich habe das mit GIMP noch nie wirklich gemacht,alos Bilder bearbeiten mit den Brushes und so. Bin bei dem Onlinespiel Howrse und da kann man ja diese Felle machen und die mach ich halt mit GIMP und mehr mach ich dann mit GIMP auch wieder nicht

0
@ChrissueMaus

guck dir aufjedenfall mal ein paar videos auf youtube an. dort wird alles genau erklärt wie man etwas machen kann .)

0

dieses bilderbearbeitung programm finde ich zum beispiel toll du kannst dort dein bild mit über 200 motiven verziehren es gibt auch noch sehr vieles mehr und es ist auch kostenlos das einzig nicht gut ist die web-site schließt aus irgendeinen grund im april deshalb würde ich dir raten falls dir die website gefällt so viele bilder wie möglich zu bearbeiten solange die website noch offen ist

http://www.picnik.com/app#/home/welcome

Was möchtest Du wissen?