Bildbearbeitungsprogramm mit V?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige Programm, das ich kenne, wäre virtualStudio:

Gibt es als Photoshop Plug-In oder als Stand-Alone Version. Ist aber schon etwas älter und wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

Ansonsten gibt es noch Viveza aus der Google Nik Collection:

Wobei die Google Nik Collection kein Bildbearbeitungsprogramm ist, sondern mehere kleinere Programme. Funktioniert auch als Stand-Alone,  ohne Photoshop, Lightroom usw..

Auf mobilen Geräten gibt es z.B. noch die App VSCO:

Dieses Programm selbst fällt mir nicht ein, du könntest dir aber mal Gimp anschauen, das hat eine Ordentliche Anzahl an Möglichkeiten

Spontan fällt mir nur ViewNX 2 ein

Vegas von Sony? Edit: Ist nicht kostenlos, tut mir leid habe ich überlesen.

BennyGFX 27.02.2017, 21:12

Vegas ist ein VIDEObearbeitungsprogramm.

0

Was möchtest Du wissen?