Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man sich in Elfe verwandeln kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einfachste wäre vielleicht, dir ein Bild von einem Elfen zu suchen und das Gesicht mit deinem auszutauschen. Das geht online z.B. mit dem "Blend [seamless]"-Filter der Filtersammlung G'Mic (gmicol.greyc.fr - gibt es auch als Plugin für Gimp für Offline-Arbeit). Video dazu: 

Alternativ mit dem Iwarp-Filter in Gimp, dem "Künstlerisch Verfremden" bzw. "Flüssige Farbe" in Magix Foto Designer oder online mit "Liquify" bei ipiccy.com (alles kostenlos) ran an die Ohren :).

Kerridis 09.04.2015, 13:45

Sorry, hab grad gesehen, den Blend-Filter gibt es online bei G'Mic nicht, sondern nur in der Offline-Version (ist aber auch kostenlos). Und außerdem ist die Frage über 3 Monate alt - das dürfte sich wohl inzwischen erledigt haben ;).

1

gimp und dann eben etwas handarbeit.

Es war die Frage nach online Bildbearbeitung ! Es ist schon mögich mit einfacher Bildbearbeitung die Ohren lang zu ziehen oder die Augenfarbe zu ändern z.B. hier http://photofunia.com/ Bin nicht sicher ob man da einen Elfen basteln kann da ich lieber OFFLINE arbeite :D

aber wenn es gut aussehen soll und du dich mit Bildbearbeitung nicht auskennst solltest du jemanden fragen ob er oder sie dir das Bild am PC bearbeiten kann Frag doch mal hier :D

PhotoFiltre + Sprachpaket Deutsch

Was möchtest Du wissen?