Bildbearbeitungsprogramm Glitzer

Dieses Bild meine ich - (Foto, Bildbearbeitungsprogramm)

2 Antworten

Das kann man beinahe mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen. Es wurde einfacvh ein Bild über das andere gefügt. Das geht ganz leicht. so gehen auch die Bilder mit den Sternen. Du musst nicht so ein großes Programm wie Photoshop laden. Es genügt auch Photoscape. :D

blingee.com oder de oder so glaub ^^

Software mit der man erkennt ob ein Bild bearbeitet wurde ( fotomontage)

Hallo liebe Freunde, ich suche ein Programm mit dem ich erkennen kann ob ein Bild bearbeitet wurde, sprich ob jemand damit fotomontage betrieben hat. Ich habe von so einen Programm zum ersten mal in Galileo auf Pro7 glaub ich zu wissen gehört. Das Programm soviel ich weiß zeigt jedes Pixel und zeigt falls fotomontage betrieben wurde ein anderes Pixelmuster an. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm zum retuschieren von Fotos?

Ich suche ein leicht verständliches und kostenloses Programm zum retuschieren von kleinen Makeln auf Fotos. (in diesem Fall Hauptsächlich Portraits.) Am besten auf Deutsch. Es geht nur um Kleinigkeiten wie z.B. Pickel entfernen usw... Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.

...zur Frage

Mit welchem Programm wurde dieses Bild bearbeitet? :)

Hey, ich habe heute dieses Bild bei Tumblr.com gefunden & würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß, mit welchem Programm es bearbeitet wurde. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fotos mittels Programm wie Zeichnungen aussehen lassen...

Mein Frage gibt es es ein Programm mit dem man zum Beispiel ein Foto von einem Wald am Computer so bearbeiten kann das es aussieht als sei es gezeichnet? Ich meine damit kein Programm wo man dann alles selbst noch mal zeichnen muss, sondern ähnlich wie bei Picasa mittels weniger Mausklicks einen schönen Effekt erzieht. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es so ein Programm gibt, falls ja wo ich es (kostenlos bzw. günstig) bekommen kann (und ohne Gratis-Viren).

LG Salty1

...zur Frage

Wie heißt diese Technik mit der dieses Bild bearbeitet wurde?

Das ist ein Bild von Andy Warhol. Wie heißt diese Technik mit der er das Bild von Marilyn Monroe so bearbeitet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?