Bildbearbeitungsprogramm gesucht! Name vergessen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Folgende Bildbearbeitungsprogramme sind kostenlos, aber ob da jetzt ein weißer Hund zu sehen ist, kann ich nicht sagen:

  • IrfanView
  • Paint.Net
  • DigiFoto
  • Photoscape
  • XnView
  • Gimp
  • Picasa
Yetanotherpage 03.07.2013, 13:24
  • IrfanView ist ein Bildbetrachter
  • Paint.Net - kein weiter Hund
  • Photoscape - kein weißer Hund
  • XnView ist ein Bildbetrachter
  • Gimp - grauer Hundekopf
  • Picasa ist ein Bildverwaltungsprogramm

Ich bezweifel auch das ein Programm, welches früher automatisch nen Bild von nem weißen Hund öffnete, es heute immernoch macht.

0
Tom201266 03.07.2013, 16:01
@Yetanotherpage

IrfanView ist nicht nur ein Bildbetrachter, genauso wie XnView, beide Programme bieten zwar nicht den Umfang eines Bildbearbeitungsprogrammes, aber kleinere Bildverbesserungen können auch mit diesen Programmen vorgenommen werden. Ebenso mit Picasa.

0

Hmm meinst du Gimp? Obwohl....n Hund is das glaub ich nicht...und es ist grau...

iMilchReis 03.07.2013, 01:34

Gimp meine ich nicht.. Wenn man das Programm gestartet hatte, war die Fläche nicht leer, sondern da war immer so ein Bild von 'nem weißen Hund geöffnet (n Cesar) als man dann ein eigenes Bild geöffnet hatte, war er weg. Und da gabs ziemlich gute Effekte..

0

gimp :) der Hund is aber schwarz :)

milos1012000 03.07.2013, 01:31

Der Hund ist doch nicht Schwarz sondern Grau :)

0
0815Todesreiter 03.07.2013, 01:32

Das ist ein Hund?! :O

0
Kerridis 04.07.2013, 06:14
@0815Todesreiter

Also für mich ist das Viech braun und nicht grau oder schwarz - aber egal. Und ja, Pate für das Gimp-Maskottchen war ein Hund, genauer ein Chihuahua.

0

Was möchtest Du wissen?