Bildbearbeitungsprogramm für Fotos

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst das mit sehr vielen Programmen machen. nur ist das ganze bei dem einen Programm einfacher, bei dem anderen schwerer. das hängt aber von deinem können und empfinden ab. daher würde ich eher nach einem einfachen und nicht billigen Programm fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer den Eindruck, ihr meint, bei einem Bildbearbeitungsprogramm gibt man einfach ein: Haarfarbe: hellblond, Haarlänge: lang, Frisur: glatt. Aber so funktioniert das ganz und gar nicht. Jedes Bildbearbeitungsprogramm kann theoretisch, was du da möchtest, aber es ist immer nur so gut, wie der User, der es benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magix Xtreme Photodesigner kann das .... und ist preislich im Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIMP ... ist aber alles nicht so einfach, was du da vor hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustekowalski
29.03.2012, 15:59

GIMP ?? Sorry dass ich frage.. aber wie willst Du das da machen ???? Ich bearbeite gerne Bilder.. aber das wäre mir mit GIMP neu

0

Was möchtest Du wissen?