Bildbearbeitungsprogramm für bilder mit der spiegelrefelxakmera

...komplette Frage anzeigen Bild - (Foto, Spiegelreflex, Kwick)

7 Antworten

Hallo

Also es gibt zwei Programme die ich dir empfehlen würde womit man gut Bilder bearbeiten kann

Das erste und einfachste von beiden ist Photoscape, da kannste viele Effekte machen und auch viele Filter benutzen und noch vieles vieles mehr

Hier der Download von Chip.de:

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Dann gibt es noch GIMP was zuerst schwer zu bedienen ist wenn man nicht weiß wie und was man da machen kann (: Das ist aber KEIN PROBLEM weil, auf Youtube.de gibt es ganz viele Videos zu GIMP wie man jetzt Bilder ausschneidet, einzelne Sachen ausschneidet etc.etc. GIMP würde ich auch Photoscape bevorzugen (:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

PS: Für mich siehte s mehr danach aus, dass dieses Bild verdunkelt worden ist, bzw Kontrast gehoben wurde (: Evlt auch ein schwacher Filter den du bei Photoscape benutzen kannst

bei picnic.de kannst du gut bearbeiten ;)

Was möchtest Du wissen?