Bildbearbeitungsprogramm? ☺

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

ein relativ gutes und vor allem umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm ist GIMP ( http://de.loadia.com/downloads/gimp/ ).

Das wird auch gerne als Alternative zum besten Bildbearbeitungsprogramm Photoshop angegeben. Photoshop wäre wirklich das Beste, jedoch kostet es eine Menge Geld.

Das Top-Kostenlose programm ist GIMP. Das beste Programm ist dafür Photoshop. Aber auch das teuerste

PAINT.NET ? Gibt es bei Chip und ist ganz gut.

Adobe Photoshop, Gimp, usw für was gibt es denn google? ...

Ich will es auch ich will es auch ole

Adobe Photoshop natürlich! ;)

PhotoScape :D

pixlr-o-matic. man braucht dazu aber ein google-account, aber ich kann es echt nur empfehlen. du brauchst keine vorkenntnisse und kannst jedes bild schön machen.

GIMP - gratis,opensource und so gut wie photoshop

download ist englisch, kann aber mit nem plug-in auf deutsch gestellt werden, einfach mal googlen

http://www.gimp.org/

Gimp, Adobe Photoshop.

Gimp ist gratis

Photoshop kannst du dir kaufen oder cracken.

Was möchtest Du wissen?