Bildbearbeitungshilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird etwas schwieriger. Du brauchst dafür mindestens GIMP, weil du mit Verläufen und ganz weichen Pinseln arbeiten musst, damit es noch gut aussieht. Ich denke aber, dass es im Internet bestimmt dutzende Bilder von Ringen gibt, die so ähnlich aussehen und da wäre es viel einfacher einen Text einzufügen. (http://all-free-download.com/free-vector/download/wedding-rings-vector\_147715.html) Wer sich ein wenig mit 3D Programmen auskennt, kann auch ganz schnell sowas selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, schenke dir den Ring, Schrift musst du jetzt selbst reinsetzen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasnoeske
24.10.2016, 18:43

Hui, danke sehr nett! Saß daran jetzt über eine Stunde und hab noch nichtm einmal das erste Wort... Richtig krasse Erleichterung, danke

0

Was möchtest Du wissen?