Bildbearbeitungs app gesucht für Android?!

3 Antworten

Du meinst die Bilder zuschneiden?Das geht mit den meisten Fotoapps,z.B Photo Editor von Aviary.

PhotoGrid (oder Foto-Gitter!)

Nein nicht zuschneiden!

Ich will in einem bild einen Gegenstand vergrößern oder verkleinern könne ohne das ein andeter gegenstand sich verändert.

Zb es gibt doch immer mal wieder fiese fail bilder von frauen die ihr brüste auf dem bild vergrößert haben . So eine app für android

Danke

Spiel auf Android erstellen?

Hallo,ich wollte nur wissen,ob man auf Android kostenlos eine App erstellen kann. Denn es gibt Leute,die ich gefragt habe wie die eine App erstellen,und die haben gesagt durch eine Webseite und ich glaube die haben Android benutzt. Ist das möglich? Wenn ja wie kann man das machen?

...zur Frage

Bildbearbeitungs-App Foto Hintergrund unscharf

Hi, ich suche eine bestimmte Foto-App, mit der man ein Bild so bearbeiten kann, dass das gleiche Bild im Hintergrund extrem vergrößert und unscharf zu sehen ist. Weiß jemand wie die App heißt?

...zur Frage

Css Größe von Elementen ~ Seitengröße?

Ich möchte, dass wenn ich mein Fenster von meiner Website verkleinert oder vergrößert, sich auch die Elemente auf der Seite verkleinern/vergrößern. Dies habe ich schon für den Hintergrund geschafft, aber nicht für die anderen Elemente. ("normale" Größe der Seite soll 1920 x 1080 sein.) Außerdem habe ich dass Problem dadurch, dass sich die Elemente überlappen. Danke für eure Hilfe! :)

Quelltext: https://jsfiddle.net/Sebphil/ykzs1ypj/

...zur Frage

You Tube verkleinern?

Hey ich würde gerne mal wissen wie man youtube auf einem Handy verkleinert. Also auf einer Seite Youtube auf der anderen eine App.

...zur Frage

Mit brüchen verkleinern und vergrößern ?

Ich muss als hausaufgabe die nr 28 a+b machen wie man in der datei sehen kann.unzwar soll man entscheiden mit welchen brüchen die dort angegeben sind ein bild vergrößert oder verkleinert und mann soll seine antwort erklären indem man die pfeile in mehrere schritte zerlegt kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

zirkel verkleinern und vergrößern ( reiten ) wie? hilfe

hey :) wie ihr aus der überschrift bestimmt schon ableiten könnt , brauche ich hilfe was das verkleinern und vergrößern des zirkels beim reiten angeht

meine frage: wie ( also mit welchen hilfen ) verkleinert bzw vergrößert man einen zirkel ?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?