Bildbearbeitunggsprogramm zum Entfernen von Personen?

5 Antworten

Dafür gibt es einige Bildbearbeitungsprogramme, Du kannst einige Stellen im Bild verpixeln oder ein Icon setzen.

Hallo HappyMaus15,

auf Anhieb kenne ich nur eine Smartphone-App mit der sowas gehen soll. Die App ist von Scalado. Wie viel die kostet und für welche Smartphone-Betriebssysteme die ist kann ich dir nicht sagen, ich denke mal IOS und Android. Jedenfalls habe ich mal einen Beitrag dazu gelesen, in dem stand, dass das ganz gut funktionieren soll. Wenn du natürlich von Bildbearbeitung Ahnung hast kannst du das natürlich auch mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen machen.

Gruß Khaos

geht alles mit gimp, kannst alles retuschieren ;)

Moin @HappyMaus15,

dafür eignen sich viele Bildbearbeitungsprogramme, ich nutze das Programm „Paint.net“. Es ist klein, schlank und kostenlos. Das Programm hat eine Photoshop ähnliche Oberfläche und die Ebenen Bearbeitung beherrscht es ebenso wie Effekte und Bildkorrekturen.

Der Start des Programms geht schnell und die Bedienung ist einfach. Die Menü Oberfläche ist in Deutsch und es gibt deutsche Tutorial.

Ich kann es gut an meine Bedürfnisse anpassen weil es gibt viele Plug – Ins. Dadurch hat das Programm nur Funktionen die ich brauche und es bleibt schlank.

In meinem nachfolgendem Link findest Du weitere Informationen und den Download:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Mit freundlichen Grüßen,

DerGeier

Was möchtest Du wissen?