Bildbearbeitung - "Verschmelzen" von zwei Gesichtern

3 Antworten

geht mit jedem Morphingprogramm z.b. Winmorph, bei dem kann man das auch mit Videos machen

http://www.myheritage.com/FP/Company/face-recognition.php?lang=DE

ich habe direkt Angst, verlacht zu werden, aber das geht so einfach mit PictureIT 2002! Man macht sich eine neutrale Leinwand, schneidet beide Gesichter seperat aus. Und fügt sie zusammen, je nach Abstand, zeichnet diese dann weich, und setzt sie bei Bedarf übereinander.

Welche Bildbearbeitungs-App würdet ihr empfehlen zum "morphen" der Gesichter?

Um bspw., dass Gesicht altern zu lassen oder das Mischen von zwei Gesichtern (nicht wechseln wie auf snapchst).

...zur Frage

Suche ein Programm das mir zwei bilder nebeneinander anzeigen kann, kennt jemand so eins?

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich zwei Verzeichnisse vergleichen kann, die von den Dateinamen den gleichen inhalt haben. Also dass z.b. links das Bild des einen Verzeichnisses ist und Rechts das andere. Das ganze brauche ich um Zwei Minecraft Texturepacks zu vermischen. Zur INfo, ich benutze Windows 10

MfG SupraLP

...zur Frage

Instagram Live zu zweit geht nicht - Symbol mit zwei Gesichtern fehlt?

Hey.. ich hab ein großes Problem.

Habe mehrere Insta Accounts für verschiedene Projekte, aber auch für mich persönlich. Auf allen Profilen funktioniert das LiveStreaming mit diversen Freunden, nur auf meinem persönlichen Account nicht.

Ich bin total verzweifelt, und weiß nicht, woran es liegen könnte.

Bei meinem persönlichen Profil fehlt einfach das Symbol mit den zwei Gesichtern. Am Handy kann es ja nicht liegen, weil es am anderen Profil auch nicht geht...

Hilfe...

Ich danke euch schon jetzt.... und grüße euch aus Nürnberg..

...zur Frage

PC-Programm zur Erstellung von Gesichtern

Hallo

Kennt jemand ein Programm zur Erstellung von Gesichtern wie das Beispiel weiter unten? Vlt. sogar ein tutorial auf Youtube, etc?

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

“Der Mann mit den zwei Gesichtern“ Karikatur?

Was wollte der Zeichner mit der Karikatur erreichen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?