Bildbearbeitung mit sterneffekt

bild 1 - (Foto, Bearbeitung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch mit Photosyape geht das, nur braucht man halt zwei Bilder dazu, dann ist das kein Problem es auch damit hinzubekommen. Und die Beschreibung unten kannst Du auch auf das Bild anwenden. Du brauchst ein Glitzerbild und eben ein normales mit Flasche und Glas, dann kann man den Glitzereffekt auch auf das FlaschenBild übertragen.

Bild in einen anderen Hintergrund einfügen mit Photoscape.

Gewünschtes Bild einstellen, danach neues Hintergrundfoto suchen und zwar geht man dafür dann auf Objekte, Bild, Bild aussuchen und auf ok klicken. Danach das Hintergrundbild genauso groß machen wie das Bild, was man da hineinstellen möchte. Also an den Ziehpunkten auf die Größe ziehen. Nun das Hintergrundbild in der Mitte anfassen und neben das erste Bild anbringen und verbinden mit Bild und Objekte. Auf Tools gehen und dann auf Clone Stamp klicken. Nun in die Mitte des ersten Bildes gehen, Maus festhalten und erst im Hintergrundbild dahin machen, wo man den das Objekt anbringen möchte, egal ob auch in der Mitte oder mehr rechts oder links. Die Maus dort halt los lassen, wo man das Objekt einfügen möchte. Jetzt mit den beiden Verbindungen arbeiten, mit links das Original umranden, was man nun im neunen Hintergrund haben möchte. Danach noch weiterarbeiten und das Bild ausfüllen im neuen Bild-Hintergrund. Einfach nun das neue Bild dann ausschneiden und man hat das Neue vor sich, aber noch abspeichern. Das geht schneller wie bei anderen Programmen und man braucht nicht mit Ebenen rumhantieren.

Ich bedanke mich für das Sternchen, sheltie

0

Keine Bilder sondern einzelne Objekte?

Halli Hallöchen! Ich habe zurzeit Lust an der Bildbearbeitung und möchte gerne wissen wie ich einzelne Objekte auf Google finde . Immer wenn ich nach einzelnen Objekten suche wie z.B. nem Roten Pfeil und einen davon downloade habe ich ein komplettes viereckiges Bild obwohl ich nur den Pfeil habe möchte, sodass man sieht was hinter dem Pfeil zum Beispiel ist . Wonach muss ich suchen ? Gibt es eine Website für solche Sachen ? Oder wie kann ich Objekte aus Bildern ''herausschneiden''?

...zur Frage

Hilfe!? bildbearbeitung!?!:D

Hey wie kann man bilder so wie unten eingeblendet bearbeiten? Ich finde diesen effekt leider nirgens:(

...zur Frage

Bestes Tablet für Instagram und bildbearbeitung?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, auf dem ich Bilder mit Adobe programmen bearbeiten kann. Sie dann aber auch auf Instagram problemlos hochladen kann.

...zur Frage

Kennt jemand so eine App (Bilder)?

Kennt jemand eine App mit der man Bilder bearbeiten kann zb den Hintergrund heller machen kann oder einzelne Farben auf den BILD hervorheben kann.

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Video-Effekt und wie wird er gemacht?

Ich sehe auf Tumblr und Instagram öfters diese Bilder/Videos/Gifs.
Hier ein Link zu so einem Bild als Beispiel: https://78.media.tumblr.com/41da6eaf66ef17820ea7f3d88de102d4/tumblr_p0yzus34nZ1r7r1bio3_640.gif

Es sind soz. Bilder die sich leicht bewegen (eine Art Drehbewegung). Ich finde diesen Effekt echt nice und wollte fragen ob mir wer sagen kann wie sich dieser Effekt nennt und wie und mit welchen Programmen man ihn erstellen kann.

...zur Frage

Bild mit Wintereffekt bearbeiten?

Hallo, ich wollte ein Bild bearbeiten mit einem speziellen Effekt, wie unten im Bild zu sehen. Kennt jemand das Programm bzw den Effekt dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?