bildbearbeitung (melina und bonnie)

4 Antworten

Die App heisst "Kamio". Dort kannst Du diese Sticker einfügen und den Hintergrund ändern.

Dankeschön. :)

0

"Einfach" mit PS. Das ist kein Programm für Amateure. Lad dir ne App runter und leg da einen Filter drüber und fertig.

Oh meine Frxssx, wenn ihr nicht wisst, was ich meine, lasst es doch einfach.

.Gif datei bearbeiten aber die bwewgungen behalten?

Ich muss ein Jumpscare machen und hab ne Fnaf Datei wo Toy-Bonnie ins Bild springt. Ich fand ihn nicht gruselig genug und habe mit bearbeitungen es dunkler und rötlich gemacht und dann sah Bonnie auch etwas Gruselig aus ^^. Leider bewegt sich das .gif nicht mehr. Ich nutze Windows 10 falls es wichtig ist.

...zur Frage

Bildbearbeitung (Filter - Effekte)

Guten Abend,

für Smartphones gibt es diese tolle App Camera360, man schießt ein Foto und kann es ganz einfach bearbeiten indem man Filter und Effekte drüberlegt wie in den Beispielbildern. Gibt es für den Computer ein ähnliches Programm welches auch eine solche Hülle und Fülle an einfach anzuwendbaren Effekten bietet?

...zur Frage

Melina und Jan? ( Simon Desue)

Alle sagen ja irgendwie das da was zwischen Melina und Jan laufen soll ... Aber ich habe auf der Snapchatstory von Andre gesehen das Melina und Simon kuscheln ?! Wieso denken die das da was mit Melina und Jan läuft ??

...zur Frage

Mit welchem Programm gescannte Bilder bearbeiten?

Ich suche ein kostenloses Programm zum runterladen, das möglichst leicht zu bedienen und gut zur Bildbearbeitung geeignet ist. Und jetzt sagt bitte nicht "Paint", denn das ist unbrauchbar^^ Danke im Voraus!

...zur Frage

bildbearbeitung für rote lippen

hallo leute

ich hätt ne frage kennt ihr ein bildbearbeitungs programm da wo man z.B auf einem schwarz-weiß bild rote lippen bearbeiten kann u.s.w danke im vorraus

...zur Frage

Wer waren bonnie und clyde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?