Bildbearbeitung hilfe... :o BITTE HELFEN :)

...komplette Frage anzeigen Dieses Bild meine ich... aber ohne den Reißverschluss also nur so den Mund weg:) - (Bildbearbeitung, Mund)

4 Antworten

mit jedem guten Bildbearbeitungsprogramm, zB mit dem kostenlosen GIMP. Aber es erfordert einiges an Einarbeitungszeit

Das ist an sich eigentlich ziemlich schlecht bearbeitet. Der Mund ist einfach nur übermalt worden, dann wurde da ein Reisverschluss drübergesetzt... Das sind 10 - 15 Minuten Arbeit. Wenn du es wirklich gut machen willst, brauchst du als allererstes mal eine gute 'Kamera und gute Voraussetzungen, also Licht etc muss passen. Danach brauchst du dann auch die professionelen Programme wie von Adobe, die kosten aber eine Menge... Du solltest mal schauen, ob du Testversionen von etwas bekommst, die könnten dir helfen und vllt kaufst du es ja später.

whaatthefaack 29.11.2013, 13:38

Danke :) aber wie genau mache ich das dann das der Mund dann "verschwunden" ist?

0
19Uhr30 29.11.2013, 13:42
@whaatthefaack

Du schneidest den Reißverschluss aus einem Bild aus, fügst es im Bild mit dem Gesicht ein, skalierst die Größe, schiebst es an die passende Stelle und nimmst noch ein Weichzeichnungswerkzeug für die Übergänge.

1

Das kannste auch mit Paint machen so schlecht wie das ist, aber Photoshop wäre viel besser

Ich beutze immer ein Programm namens PhotoScape

Was möchtest Du wissen?