bildbearbeitung grafiken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du vielleicht http://www.gimp-werkstatt.de/foto-schrift.php ? Dann nimm The Gimp, kostenlos bei gimp.org herunterzuladen. Im Web findest Du noch viele weitere Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magix 3 D-Maker ist nicht so teuer, mit 30 € bist Du dabei und kannst viele Gif-Bilder wie in der Werbung selbst erstellen.

Gimp und Inkscape wie hier schon erwähnt wurde sehr gut als Freeware.

LG, sheltie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inkscape(vektorbasiert) wäre dafür das richtige, aber ein wenig grundkenntnis wäre schon vorteilhaft.

knopfdrucklösungen gibt es bei diesen dingen nicht.


gimp sollte eh zur bearbeitung pixelbasierter inhalte dazu gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

photoscape ist auch sehr gut zum bearbeiten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?