Bildbearbeitung/ Collage bzw. Zusammen schneiden. Hilfe!

Ein Beispiel :) - (Programm, Bilder, Foto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Download-Programme für Fotos:

• Gimp (Photoshop-Pendant)
  • Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)
  • Paint.Net
  • JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.
  • XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen– schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

• pizap.com (z. B. Collagen)
  • fotor.com/
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de

Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

Vielen Dank für das Sternchen. Schön, wenn ich dir helfen konnte. LG

0

da giebt es so einige photoshops wie pizap.com, da kann man bilder ( z.b ein foto von einem kleid ) ausschneiden, und in eines hinzufügen! Der ( kleine ) nachteil: man muss aufpassen dass man den hintergrund von dem objekt nicht sieht!

Hallo,

also ich mache sowas immer mit Paint und Word. In Paint kannst du dein Bild an der Linie Ausschneiden und in Word füge ich es ein. Da kann ich Farbe etc. ändern, es drehen und da Positionieren, wo ich es haben möchte. Kennst du dich mit den Office-Programmen aus?

GLG

Was möchtest Du wissen?